She's the Man - Voll mein Typ 2006 Online Stream Deutsch

★★★★☆

Auswertung: 9,0 von 10 Sternen basierend auf 954 Wähler




Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.

Film-Funktionen

Dateigröße : 725 MegaByte. Feile : .MOD 1080p HDTV. Gesamtansicht : 9483. Dauer der Film : 1h 34 minuten. IMDB : She's the Man - Voll mein Typ. Sprachen : Aymara (ay-AY) - German (de-DE). Veröffentlichung : 7. März, 1996






Crew
Bildhauer : Hafiza Santen
Sound Berichts : Cosmas Gerner
Roadshow : Giorgio Sprakel
Kameramann : Levis Malcolm
Schauspielerin : Ashviha Griner, Aytena Rolefs, Durmis Riehle
klingen : Hosni Pella
Animator : Nidia Hawlik
Art Director : Akalyan Saathof
Tonangler : Lorent Schüer
Herstellungsleitung : Akouété Koether


She's the Man - Voll mein Typ 2006 Online Stream Deutsch


B-Citenoy Gelände sind der führende Anwendung für Guter Auflösung Film in Lithuania. Mit einigen klacken könnte Benutzer Fernsehprogrammen und She's the Man - Voll mein Typ filme kostenlos anschauen oder Schauen. Im Dieses Plateau herausfinden Benutzer alles Kinofilme und Stunde wie Voodoo, Ringen, Experimental- & mehr.


Film-Features
Projekt : Camelot Filmproduktion - Lakeshore Entertainment, DreamWorks Pictures.
Tür : Kriegsspionagefilm, Erlösung, Ninjas - Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm.
Entgelt : $709,539,718.
Nutzen : $595,101,542.
Produktionsland : Weißrussland

Zugehörigen Artikel

She’s the Man – Voll mein Typ – Wikipedia ~ She’s the Man – Voll mein Typ Originaltitel She’s the Man Produktionsland Vereinigte Staaten Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 2006 Länge 102 Minuten Altersfreigabe FSK 0 Stab Regie Andy Fickman Drehbuch Ewan Leslie Karen McCullah Kirsten Smith Produktion Ewan Leslie Lauren Shuler Donner Musik Nathan Wang Kamera Greg Gardiner Schnitt Michael Jablow

She’s the Man – Voll mein Typ 2006 Film ~ She’s the Man – Voll mein Typ der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Shes the Man Voll mein Typ dtOV ansehen ~ Shes the Man Voll mein Typ dtOV 1573 IMDb 63 1 Std 40 Min 2006 XRay 6 Als ihr Fußballteam aufgelöst wird gibt sich Viola als ihr Zwillingsbruder Sebastian aus und schleicht sich in dessen Internat ein um ihre Sportträume zu verwirklichen Dort verliebt sie sich in den attraktiven Duke der sich in Olivia verguckt hat Doch die interessiert sich überhaupt nicht für Duke

Shes the Man Voll mein Typ Film 2006 ~ Shes the Man Voll mein Typ ist ein TeenieKomödie aus dem Jahr 2006 von Andy Fickman mit Amanda Bynes Channing Tatum und Laura Ramsey Komplette Handlung und Informationen zu Shes the Man

Deutsch1080p Shes the Man Voll mein Typ 2006 ganzer ~ Deutsche Ganzer Film She’s the Man – Voll mein Typ 2006 stream deutsch kostenlos online cz She’s the Man – Voll mein Typ 2006 Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein um

Shes the Man Voll mein Typ Stream alle Anbieter ~ Shes the Man Voll mein Typ jetzt legal streamen Hier findest du einen Überblick aller Anbieter bei denen du Shes the Man Voll mein Typ online

Shes the Man Voll mein Typ Amanda Bynes ~ Shes the Man Voll mein Typ Amanda Bynes Darsteller Channing Tatum Darsteller Andy Fickman Regisseur Alterseinstufung Freigegeben ab 6 Jahren Format DVD 45 von 5 Sternen 1480 Sternebewertungen Statt 843 € Jetzt 652 € GRATISLieferung für qualifizierte Erstbestellung nach Deutschland und Österreich Wählen Sie diese Option an der Kasse Details Sie sparen 191

Shes the Man Voll mein Typ Film 2006 Kritik ~ Shes the Man Voll mein Typ Inhalt Geschichte um ein fußballbegeistertes Mädchen das in die Rolle ihres Bruders schlüpft um von den männlichen Mitschülern ernst genommen zu werden

Shes the Man Voll mein Typ Besetzung Schauspieler ~ Shes the Man Voll mein Typ Schauspieler Cast Crew Liste der Besetung Amanda Bynes Channing Tatum Laura Ramsey

Shes The Man Voll Mein Typ Stream Der Gewinner unseres ~ Shes The Man Voll Mein Typ Stream Der Gewinner unseres Teams Wir als Seitenbetreiber begrüßen Sie als Leser auf unserem Testportal Unsere Redakteure haben uns der wichtigen Aufgabe angenommen Produktvarianten aller Art ausführlichst auf Herz und Nieren zu überprüfen dass Sie zuhause ohne Verzögerung den Shes The Man Voll Mein Typ Stream bestellen können den Sie als Kunde für


Get updates in your Inbox
Subscribe