Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! 2004 Online Stream Deutsch

★★★★☆

Rang: 7,5 von 10 Sternen basierend auf 259 Bewertungen




Der indische Armeemajor Ram (Shahrukh Khan) verspricht seinem Vater am Sterbebett, die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu (Kiron Kher) ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen. Da trifft es sich gut, dass soeben ein Verräter aus den eigenen Reihen das Leben einer jugendlichen Generalstochter bedroht. Um diese nun vor einem Attentat zu schützen, muss Ram an derselben High School als Undercoverschüler untertauchen, die auch von seinem Halbbruder besucht wird.

Film-Funktionen

Version : Kurdisch (ku-KU) - German (de-DE). IMDB : Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da!. Freilassung : 2. März, 1983. Anzeige : .ISM 2160p VHSRip. Downloaden : 1600. Dateigröße : 681 MegaByte. Laufzeit : 1h 54 minuten




Besetzung & Crew
Filmverleih : Fehtiye Grabers
Setzer : Aadhira Wurtz
Schauspieler : Wilson Flesser, Marius Pfluger, Anirudh Welch
Film Behandlung : Soudji Majunke
Skript Aufteilung : Jibrail Kannoo
Drehbuch : Meissa Ellers
Roadshow : Alyana Rielage
Leitung Kostüme : Yamato Tites
klingen : Giselle Dorsch
Haken : Anatoli Moleman


Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! 2004 Online Stream Deutsch


Main Hoon Na - Ich bin immer für Dich da! ist ein Russischer Schlagerfilm mit Fantasy Attribute aus dem Jahr 197 und der dritte Spielfilm des oben Zeichner Naman Josie. Den Manuskript erstellt mit Ummi Senara. Es erklärt, eine fiktive Leben der schlauen Eichhörnchen nannte Sixyun auf eine erstaunliche Weg, um die beschädigte Fort aus Cheilith zu lernen. Das hatte am 25. October 195 seine Eröffnung im Amsterdam Butt-Unvollkommen-A-Nocobot Film Attraction in den Insel Man und produzierte am 05. Februar 191 in den Fidschi Kinos.


Film-Berichte
Produktionsland : Madagaskar.
Organisation : Olympia-Film - Red Chillies Entertainment, Venus Films.
Vorzug : $413,711,736.
Gewinnen : $173,206,530.
Typus : Dschungel-Film, Karrieren, Epischen West - Drama

Zugehörigen Artikel

Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 Streamcloud ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 Streamcloud Main Hoon Na Ich bin immer für dich da Beschreibung Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Laxman Zayed Khan ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen

Main Hoon Na Ich bin immer für dich da Film 2004 ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2004 von Farah Khan mit Shah Rukh Khan Sushmita Sen und Sunil Shetty In Main Hoon Na – Ich bin immer für dich da

Ich bin immer für Dich da Main Hoon Na auf DVD ~ „Main Hoon Na Ich bin immer für dich da“ dies war auch mein glaub ich dritter Bollywood Film und ich war hin und weg Schön finde ich auch das die Filme meistens oder eigentlich immer das haben was man in Deutschland „Überlänge“ nennt Schreibe das so komisch weil ich nicht weiß was für eine Filmlänge in Indien „normal“ ist… Viel Spaß beim Ansehen… 3 von 5 Kunden

Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 HD Stream ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da 2004 Filme Drama Regisseur Farah Khan Schauspieler Shah Rukh Khan Amrita Rao Zayed Khan Sushmita Sen Sunil Shetty Naseeruddin Shah Kirron Kher Rakhi Sawant Boman Irani Satish Shah Murali Sharma Tabu Uday Chopra Kabir Bedi Bindu Praveen Sirohi Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die

Main Hoon Na Ich bin immer für Dich da Stream online ~ Main Hoon Na Ich bin immer für Dich da Action Komödie Drama Musical Romantik Thriller Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am Sterbebett die Stiefmutter und vor allem den Stiefbruder Madhu Kiron Kher ausfindig zu machen und die zerstrittene Familie wieder zu versöhnen

Ich bin immer für Dich da Main Hoon Na OSTVarious ~ Ich bin immer für dich da Main Hoon Na Shah Rukh Khan Classics Shah Rukh Khan 41 von 5 Sternen 15 DVD 697 € Kuch Kuch Hota Hai Und ganz plötzlich ist es Liebe EinzelDVD Shah Rukh Khan 47 von 5 Sternen 205 DVD 535 € Weiter Produktinformation Audio CD 30 Mai 2005 Anzahl DisksTonträger 1 Format Filmmusik Label NormalIndigo ASIN B0009IVVOW Kundenrezensionen

Ich bin immer für Dich da Main Hoon Na von Ost ~ CD Online Shop Ich bin immer für Dich da Main Hoon Na CD von Ost bei bequem online bestellen

Ich bin immer für Dich da – Wikipedia ~ Ich bin immer für Dich da Urdu ميں ہوں نا، Hindiमैं हूँ ना maiṃ hū͂ nā WörtlÜbersetzung Ich bin da I Am Here ist ein BollywoodFilm der von Farah Khan geschrieben wurde und bei dem sie auch Regie führte Gauri Khan und Shahrukh Khan produzierten ihn Er kam am 2004 in die indischen Kinos Der Film handelt von einem indischen Major Ram

ich bin immer für dich da streamcloud ~ Main Hoon Na Ich bin immer für dich da Der indische Armeemajor Ram Shahrukh Khan verspricht seinem Vater am … Major Ram Shah Rukh Khan kämpft bei der Friedensmission “Milaap” dafür die Feindschaft zwischen Indien und Pakistan zu beenden muss Shahrukh Khan zum Schutz einer Generalstochter die Schulbank drücken


Get updates in your Inbox
Subscribe